Meine Pläne und Ziele 2011 – Neue Zielorientierung

Wie in meinem Artikel über die aktuelle Zwischenbilanz 2011 angekündigt, möchte ich Ihnen nun mitteilen, welche neue Ziele sich im laufe der ersten Monate ergeben haben! Die letzten Tage war ich in Hamburg und konnte mal etwas ausspannen und mir über meine weiteren Ziele Gedanken machen und diese ein wenig fokussieren und eingrenzen.

Diese (kurze) Auszeit vom Internetmarketing und vom Job war wirklich dringend nötig und kann ich nur jedem raten. Ich bin jetzt wieder von einer Menge Tatendrang erfüllt und auf die Energie ist zurück. Jetzt gehts daran, diese konzentriert für Sie und natürlich für mich einzusetzen.

Mein Hauptziel wissen Sie wahrscheinlich noch, deshalb führe ich es hier nicht noch einmal auf! Kurz: Erhöhung und Stabilisierung meiner Einnahmen! Dazu habe ich einige Vorkehrungen getroffen, die langsam aber sich Früchte tragen! Ich bin gespannt wie sich dieses fortsetzt.

Kommen wir nun also zu meinen neuen Zielen. Ich schreibe extra “Neue Ziele” weil diese hinzu kamen. Die alten in den vorherigen Beiträgen schon genannten Ziele bleiben natürlich bestehen.

1. Videoerstellung und Videomarketing:

In den vergangenen Monaten habe ich ein paar kleine Videos hier auf meinem Blog veröffentlicht. Die positive Resonanz darauf per Kommentar oder auch per Email, hat mich zugegeben sehr überrascht und noch mehr gefreut. Da ich der Meinung bin, dass Videos im Internetmarketing keine Zukunft ist, sondern die Gegenwart will und werde ich mich da etwas “weiterbilden” und versuchen mehr Videos aufzunehmen.

Auch auf technischer Seite und will ich professioneller werden. Das soll aber nicht bedeuten, dass die Videos “HD-Qualität” haben oder ein “Mega-Intro”. Sie sollen einfach ein bisschen professioneller aufgemacht sein und zu diesem Blog passen!

Ich hoffe das Sie mir auch bei weiteren Videos von mir, ein Feedback hier lassen, denn sonst kann ich mich nicht verbessern!

Was für Videos soll ich denn erstellen? Wo haben Sie noch Probleme und

2. Email Marketing:

Das Email-Marketing ist wohl eines meiner größten Baustellen. So recht läuft es noch nicht bzw. finde ich es noch viel zu unprofessionell.

Woran es genau liegt, weiß ich eher gesagt auch nicht, ich bin einfach unzufrieden. Leider fehlt es mir auch an Zeit mich im Internet weiter darüber zu informieren.

Aktuell denke ich daran, den Email Marketingkurs von Christoph Mogwitz zu kaufen. Darüber habe ich nur gutes gehört/gelesen und deshalb hoffe ich auch damit meine “Knackpunkte” zu finden und zu beheben.

Speziell muss ich auch noch eine Menge für den aufbau meiner Liste tun, diese kann schließlich nicht groß genug sein!

3. Automatisierung

Es muss einfach einfacher und schneller gehen. Nur das WIE ist noch zu klären. Ralf Schmitz ist mir im VIP Affiliate Club bereits eine Hilfe, aber es muss noch mehr geben und schneller gehen. In diese Richtung werde ich definitiv noch eine Menge recherchieren und die Ergebnisse, Mittel und Wege hier bekannt geben!

Das wars mit meinen weiteren Plänen und Zielen. Zusammen mit den bereits bestehenden Zielen sind das eine ganze Menge, welche es einzuhalten gibt.

Ich hoffe wirklich diese alle zu schaffen. Ich werde mein bestes geben, dass verspreche ich.

Beste Grüße

Thomas


Ein Gedanke zu „Meine Pläne und Ziele 2011 – Neue Zielorientierung

  1. Hallo Thomas,

    interessante und wichtige Punkte, die Du ansprichst. Und vor allem gut, dass Du Dir auch kontinuierlich Gedanken über Deine Ziele machst und diese versuchst konsequent zu erreichen.

    Nur so geht’s!

    Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin :)

    Herzliche Grüße
    Gordon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>