Fachbegriffe >> E <<

E-Commerce:

E-commerce (dt.= elektronischer Handel) ist ein Begriff der im Internet einige Bedeutungen hat. Die wohl beste und einfachste wie ich finde wäre: Als E-Commerce bezeichnet man die vollständige elektronische Abwicklung von Unternehmensaktivitäten im Internet.

eBook:

Ein eBook ist ein elektronisches Buch, also eine Textdatei. Meistens handelt es sich dabei um eine .pdf Datei, da sich dieses Format am besten bewährt hat.

Zum öffnen dieses Dateiformats benötigen Sie das kostenlose Programm Adobe Acrobat Reader.

E-Mail Marketing:

E-Mail-Marketing ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Internet-Marketings. E-Mail-Marketing ist die elektronische Form des Direktmarketings. Ziel des E-Mail-Marketings ist es, Vertrauen bei potenziellen Kunden aufzubauen und durch gezielte Ansprache den Kunden zum Kauf zu leiten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>